BPW kreiert Blumenbilder

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier.

Herzlichen Dank den Damen von BPW+



August 2013: Eigene Reihen: Sabine Sutter-Suter

Geschäftsführerin/Inhberin einer Firma für IT-Lösungen, Einwohnerrätin, aktive Familienpolitikerin und Mutter: Sabine Sutter-Suter gab Einblick in ihr reich befrachtetes Arbeitsprogramm, das sie tagtäglich stemmt. 






Jugendfestbrunnen 2013 BPW kreiert Blumenbilder





Mai 2013 BPW auf Reisen

in die ferne Ostschweiz. Organisatorin Angela Dettling sei Dank. Dank Pipolotti Rist hat auch St. Gallen seinen roten Platz. Hier wurden Aussenräume in Innenräume umfunktioniert. Die "möblierte" Stadtlounge lädt zum Verweilen ein. Dank der Stiftbilbiothek wissen wir nun, dass eine Bibliothek einer Seelenapotheke gleichkommt. Dank dem Textilmuseum kennen wir die neusten Stoffkreationen regionaler Textilunternehmen und ..... dank Google-Queen Angie durften wir im kleinsten Museum der Schweiz das  wundervollste Spieldosenkabinett kennenlernen.





Mai: Eigene Reihen - Anna Strasser, Lebensmittechnologin
Milch, Vielfalt im Kühlregal

Der grösste Schweizer Milchverarbeiter Emmi ist eine Männerdomäne. Der Frauenanteil beträgt magere 18 Prozent. BPW-Mitglied Anna Strasser gehört dazu. Als Lebensmittel-Ingenieurin ist sie seit 18 Jahren dafür besorgt, dass den Konsumenten der Milchgenuss nicht verleidet. Strasser "erfindet" neue Produkte. Dazu gehört die neue Linie "good day". Die kalorienarmen und laktosefreien Milchprodukte kommen schon bald in den Verkauf. BPW durfte Anna Strasser in der Mittelland Molkerei in Suhr besuchen und good day vorkosten. Tatsächlich: 'S schmeckt so gut wie's tut.



April 2013 - Der Zentralvorstand geht auf Tuchfühlung mit der Basis.

Monique Ryser präsentierte BPW Lenzburg die neue Strategie des ZV. Dabei geht es um...




Mitgliederversammlung 2013
Präsidentin Vreni Leiser begrüsste eine zahlreiche Mitgliederschar zur diesjährigen Mitgliederversammlung und präsentierte ein erfolgreiches BPW Jahr.


Februar 2013 - Kerzenlichtfeier

An der Kerzenlichtfeier durften wir Sehnaz Acal, Bankfachfrau, und Danièle Zemp, Schulleiterin, als neue Mitglieder begrüssen.
Herzlich willkommen.




Januar 2013
Besuch bei Ladivina, Niederlenz