Digitaler Clubabend

Digitaler Clubabend

Rückblick


Veröffentlicht: 21.01.2021

Auch wenn der gemütliche Teil jede Teilnehmerin selbst bestreiten musste, so wurde doch das zumindest digitale Wiedersehen geschätzt. Damit alle Interessierten profitieren konnten, bildeten wir Tandems für diesen Anlass. Eine digital erfahrene BPW half einer unerfahrenen und gab ihr Wissen bezüglich Zoom-Meetings weiter. So konnten auch BPW teilnehmen, die vielleicht noch gewisse Berührungsängste mit digitalen Meetings hatten.

Die Präsidentin orientierte über Aktuelles und speziell über die Quo-Vadis-Projekte Marktplatz & Social Media. Nach dem Workshop anfangs letzten Jahres nehmen diese beiden digitalen Projekte jetzt Fahrt auf. Lea Grossmann gab eine Einführung über die neuen Auftritte. Ausserdem profitierten die Teilnehmerinnen von wertvollen Tipps im Umgang mit den gewählten Plattformen Facebook und LinkedIn.