Dinner@Home

Dinner@Home

Dinner@Home

Dinner@Home

Treffen im kleinen Rahmen


Save the date! Weitere Informationen folgen...

Aus aktuellem Anlass ziehen wir das Dinner@Home vor. Damit erhalten unsere Mitglieder die Gelegenheit, sich im kleinen Rahmen zu treffen und auszutauschen. Das Dinner@Home ist eine rundum gelunge Win-Win-Sache.

So geht's:
  • Als Gast geniesst Du für CHF 40.-- ein Nachtessen, lernst andere BPW und Interessentinnen persönlich oder noch besser kennen. Vom Ertrag fallen CHF 30.-- dem BPW Lenzburg zugunsten eines solidarischen Projekts zu.
  • Als Gastgeberin bewirtest Du andere BPW für einen Abend bei Dir (es darf ein einfaches Menü sein!) und unterstützt so das Projekt Solidaritätsfond. Als Aufwandsentschädigung für Essen und Getränke bleibt der Betrag von CHF 10.-- pro Gast bei Dir; der Rest gilt ebenfalls als Spende. Gerne dürfen sich auch mehrere BPW zu einem Gastgeberinnen-Team zusammentun und gemeinsam zu Tisch bitten. Bitte sende uns rechtzeitig vor dem Anlass per eMail die Wegbeschreibung und allfällige weitere Informationen.
Allgemeines
  • Die Zuweisung der Gäste zu den Gastgeberinnen erfolgt durch den Vorstand.
  • Die übliche Startzeit ist 19 Uhr
  • Die Gastgeberin stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung.



Datum 10.06.2021 - 19:00 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Lenzburg 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren