Generation Z: Verstehen, Gewinnen, Halten
Wie ticken sie? Was erwarten sie von Arbeitgebern? Und wie überzeugt man sie im Bewerbungsprozess?
Wir tauchten tief in diese Fragen ein – mit inspirierenden Insights von Yannick Blättler, NEOVISO. Die zahlreichen Besucher:innen nahmen wertvolle Learnings mit und diskutierten angeregt weiter – beim anschliessenden Networking-Apéro. Perfekt organisiert vom Stapferhaus, trotz der massiv grösseren Besucherzahl als erwartet.
Wir sind begeistert von dem grossen Interesse, den spannenden Gesprächen und der tollen Energie des Abends. Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die diesen gelungenen Anlass möglich gemacht haben! Besonders an REALIT TREUHAND AG als Hauptsponsor sowie AS infotrack AG, Huma Ahmad-Barras von Bloom Bloom NoFlightFlowers, marketing wjrkt, RP ARCHITEKTEN AG, Claire Häfeli und Sandra Baumli.
Der BPW wächst weiter – über verschiedene Generationen hinweg. Der Vorstand mit Leandra Bruder, Sandra Baumli, Isabel Fröhlicher, Renata Suter und Jeannette Wernli freut sich über die steigende Sichtbarkeit und den wertvollen Austausch. Umsomehr, als dass auch der EqualPayDay vermehrt wahrgenommen wird.