Aus eigenen Reihen - Leandra Bruder

Aus eigenen Reihen - Leandra Bruder

Rückblick


Veröffentlicht: 18.09.2020


 

Unsere Präsidentin hat sich vorgestellt.

Als Geschäftsleitungsmitglied bei der AS infotrack AG agiert Leandra Bruder oft als Bindeglied zwischen Fachexperten und Kunden. Mit dem wirtschaftlichen und nicht-technischen Hintergrund, den Marketing-, Verkaufs- und Kommunikationsthemen ist sie eine "Exotin" in der 22-köpfigen Informatik-Firma.

In ihrem abwechslungsreichen, professionellen Referat gab sie einiges preis über ihre berufliche Laufbahn, ihr Privatleben und ihre Tätigkeit als Präsidentin des BPW Clubs Lenzburg.

Am Ende des unterhaltsamen Abends, den alle sichtlich genossen haben, informierte sie noch über die Delegiertenversammlung in Lugano. Auch wurden zwei weitere Jubilarinnen geehrt und die Arbeit der Organisatorinnen der BPW+-Anlässe verdankt.